đź’—Neumondritualđź’—

 

Sei schnell! Frūhbucherpreis für 49 Euro gilt bis 28.7.22 12 Uhr. Danach kostet es 69 Euro!

Was bekommst du?

Ich schaue, was ist gerade dein aktuelles Thema zum Neumond im Löwen und ich ziehe Karten vor dem Ritual für dich und ich arbeite daraufhin für dich energetisch am Neumondabend den 28.7.22 in der Zeit von 20-21 Uhr in Bezug auf dein aktuelles Thema.

Ich melde mich auch diesmal vor der Ritualarbeit mit einer Sprachnachricht und deiner Legung bei dir, ĂĽber Whats App oder E-mail, was gerade dein aktuelles Thema ist.

Schön wäre es, wenn du am 28.7.zwischen 20 und 21 Uhr zur Ruhe kommst und dir eine Kerze anzündest und dich mit unserer Gruppe verbindest, falls du es nicht schaffst wirken die Energien trotzdem für dich, denn die geistige Welt und ich wirken für dich und dein Thema, du brauchst also nichts weiter zu tun, sondern einfach nur vertrauen und glauben!

Am nächsten Tag den 29.7. bekommst du eine spezielle Rückmeldung von mir über Whats App oder Email per Sprachnachricht mit einer persönlich gechannelten Affirmation nur für dich, mit der du bis zum nächsten Vollmond arbeitest!

Ich freue mich auf dich in unserem Neumondlichtkreis:-)

Wichtiger Hinweis: Ich ersetze keinen Arzt und Heilpraktiker, denn ich arbeite auf energetischer Ebene! Auch arbeite ich zum Höchsten Wohle aller, wenn es dem göttlichen Plan entspricht! Ich übernehme keine Garantie und Heilversprechen, denn dein Erfolg liegt auch maßgeblich an deiner Eigeninitiative und Bereitschaft(Selbstverantwortung)!

Kommentare sind geschlossen.