♥ Karmarevolution ♥


 

Karmarevolution



Was ist Karma?
Das Karmagesetz basiert auf Ursache und Wirkung unserer Taten in diesem und vergangenen Leben.
Du erntest, was du säst.
Doch die meisten wissen nicht, welche Ursache sie in einem früheren Leben gesetzt haben.
Jeder Mensch bringt Karma mit. Um in deiner Seelenpartnerschaft endlich voranzukommen und dich aus der Warteschleife und den Verstrickungen zu befreien, ist es notwendig dein Karma aufzulösen!

1. Gespräch Karmablösung (60 min):
Ich schaue für dich in die Karten, welches Karma bei dir noch gelöst werden möchte, denn ich habe diese Gabe!
Falls nötig, arbeite ich in dieser Sitzung energetisch für dich.
Du bekommst dann eine Anleitung von mir, wie du dein Karma selbst leicht und spielerisch auflösen kannst.

2. Gespräch Karmaablösung(60 min):
Ich schaue noch einmal in die Karten, wie gut du vorangekommen bist.
Wenn nötig unterstütze ich dich nochmals energetisch.
Du arbeitest dann noch weitere 3 Monate selbst mit der Anleitung, denn ich bin die Vermittlerin und du darfst dein Karma selbst auflösen!
Wie gesagt, es ist einfach und leicht für dich! Denn es darf endlich leicht sein!

 

Wichtiger Hinweis: Ich ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker und rechtliche Beratung, denn ich arbeite auf energetischer Ebene! Auch arbeite ich zum Höchsten Wohle aller, wenn es dem göttlichen Plan entspricht! Ich übernehme keine Garantie und Heilversprechen, denn dein Erfolg liegt auch maßgeblich an deiner Eigeninitiative und Bereitschaft (Selbstverantwortung)!

♥ Herzlichst Katrin ♥

Kommentare sind geschlossen.